Ich betreue Athleten, Trainer, Eltern und Personen im Leben und Beruf, die Moving – Forward – Thinking möchten. Und dies in Form von Coaching, Workshops, Präsentationen und Seminaren.

Moving

Wir Menschen sind gerne in unserer Komfortzone, wir sehnen uns nach Sicherheit und Stabilität. Doch egal, ob im Sport, im Beruf oder im Leben allgemein, wer sich weiterentwickeln will, wer besser werden will, der muss sich bewegen. Das braucht Mut. Ich unterstütze dich dabei, Neues zu wagen, deine Träume anzupacken, das ideale Umfeld zu schaffen. Bewegen kann Spass machen!

no matter how fast or slow you move, you still take yourself with you

frei nach Elizabeth Stirling

Forward

Der Lösung ist das Problem meist egal. Deshalb verfolge ich in meiner Arbeit einen lösungsorientierten Ansatz. Der Fokus liegt auf deinen Stärken und Ressourcen. Du bist dein eigener Experte. Ich unterstütze dich, konkrete Ziele zu setzten, den Weg kompetent zu beschreiten und Strategien zu entwickeln, um Hindernissen zu meistern. Der Erfolg liegt vor dir!

thinking

Ich glaube an die Kraft der Gedanken. Was wir denken, beeinflusst was wir fühlen und machen. Es gibt nicht gute und schlechte Gedanken. Erfolgreich ist, wer einen flexiblen und offenen Mindset entwickelt. Ich unterstütze dich, deine Gedanken zu kennen, zu verstehen und anzunehmen. Du denkst in Herausforderungen anstatt in Gefahren!

Life is a journey to be experienced, not a problem to be solved

Winnie the Pooh